Für uns ist Plüsch ein ganz besonderes Material,
dem wir auf einzigartige Weise Leben einhauchen.
Für Industriekunden, Werbeagenturen oder
Spielwarenhersteller liefern wir zuverlässig
hochwertige, individuelle Plüschprodukte,
in denen all unsere Kreativität steckt und
so Ideen lebendig werden.
Sie sind auf der Suche nach einem erfahrenen Partner, der Ihnen hochwertige maßgeschneiderte Maskottchen und Plüschtiere als Werbemittel entwickelt und umsetzt?
Bellydesign verfügt über 17 Jahre Erfahrung in der Kreation und Produktion von individuellen Stofftieren und Plüsch-Accessoires.
Mit uns erstellen Sie nicht irgendein Werbegeschenk, sondern ein emotionales Produkt, das berührt und wiedererkennbar ist.
Qualität und Erfahrung
in der Herstellung maßgeschneiderter Plüsch-Werbeartikel
Unsere Rundum-Betreuung aus einer Hand gibt Ihnen einen Ansprechpartner für alle Schritte von der ersten Skizze bis zur Auslieferung der fertigen Plüschtiere an die Hand. Profitieren Sie von unserer Kreativität und Erfahrung und lassen Sie sich von uns beraten!
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Plüschtiere als Werbegeschenk produzieren zu lassen. Die einfachste Variante hiervon ist, einen Teddy oder ein anderes Stofftier mit einem Logo zu bedrucken, das Kinder und Eltern beim Spielen an Sie erinnert. Um sich abzuheben und noch einen Schritt weiter zu gehen, lassen Sie ein individuelles Kuscheltier erstellen.
Bei uns erhalten Sie ein individuell gestaltetes Plüschtier, das zu Ihrem Unternehmen und Ihrer Botschaft passt und das einzigartig ist. Gibt es bereits einen Charakter oder ein Maskottchen für Ihre Marke, entwickeln wir daraus ein hochwertiges Stofftier, das Sie zum Beispiel als Werbeartikel und Sympathieträger auf Messen oder anderen Veranstaltungen einsetzen können.
Wir kreieren für Sie auch gern einen vollkommen neuen maßgeschneiderten Markenbotschafter, nach Ihren Vorgaben und den Anforderungen Ihrer Designrichtlinien.
Kontaktieren Sie uns noch heute!
Warum Plüschtiere die idealen Werbegeschenke sind
Ihr Kontakt
Was können wir für die emotionale Bindung Ihrer Marke tun?